4 down 0 to go = PARTY!!!!!!!!

am

Heute habe ich mein letztes Examen geschriebn, aber damit ihr auch die ganzen Ereignisse versteht, fange ich am frühen morgen an.
Also:
Ich musste ja früh aufstehen (6:30am) habe dann geduscht und 2 toast gegessen. Gegen 7:30 bin ich dann zur Uni, wo ich mich um 8:15 in den Prüungsraum begeben habe und dann ging das Examen auch schon fast los. Um 8:30 haben wir angefangen, 15min lesen und dann ging es los.
Die erste hälfte der Zeit muss man da sein, also ab der hälfte der Zeit kann man frühestens gehen.
Die Ersten sind dann auch schon gegangen. ich habe um 10:30 den Raumverlassen, mit einem guten Gefühl im Bauch.
Vor dem Gebäude hatte sich eine Gruppe werter Mitstudenten angesammelt, die alle gerade das selbe Examen hatten. Spontan wie wir sind ind wir dann in die "Student Guild Bar" gegangen. Dort haben wir uns dann unterhalten und ein wenig getrunken. Um 11:30AM hatte ich schon 2 Southern Compfort auf meinen 2 toast….

Ich habe dann beschlossen, das ich zu Bikash gehe und mir einen Kaffee und etwas zum Lunch hole. (Bikash ist ein Freund von mir den ich noch aus meinem ersten Jahr in Australien kenne) ( er ist Manager in einem Restaurant in der City) dort habe ich dann die Zeit bis um 1:30 verbracht und bin dann nach Hause. Dann hatte ich erstmal bis um 7pm frei. Dann haben sich unser "Haus" und der Rest der Franzosen getroffen, da viele von ihnen heute ihren letzten Tag in Brisbane haben und in einer woche wieder nach Fankreich fliegen. Wir waren bei einem Inder essen und haben dort (BYO) auch einiges getrunken. nunja dort haben wir dann den ganzen Abendverbracht.

Der Rest ist jetzt noch nach ST. Lucia zu einer anderen "privat Party" doch da jetzt noch hinzutoben habe ich überhaupt keinen Bock, daher bin ich nun zuhause und kann noch schnell diese Zeilen verfassen.

MFG
Alex
Bis zum nächten mal.

Kommentar verfassen