Wieder online…

am

Nachdem ich am Donnerstag die nachrichten über den DHS Wurm gelesen habe, dachte ich mir, das es mal wieder an der Zeit währe ein Windows update durchzuführen.

Naja das update hat auch noch gut geklappt, doch leider konnte ich meinen Laptop danach nicht mehr starten und musste mein Windows neu installieren.

Dieses habe ich dann von Samstag bis jetzt eben gemacht. Ich habe alle Programme die ich brauche wieder installiert und kann dann jetzt anfangen die Spiele auch wieder zu installieren.

Daher seit bitte nicht böse wenn ich gestern nicht angerufen habe, ich werde versuchen heute noch ein paar Leute anzurufen.

Desweiteren habe ich mir wohl währent der Party am Freitag eine kleine Erkältung eingefangen, aber ich denke, das ich diese schnell wieder loswerder kann.

Nächste Woche ist EKKA (sowas wie Hamburger Dom + Expo) daher haben wir am Mittwoch einen Feiertag und ich werde mal schauen, ob ich da arbeiten werder oder doch etwas für die Uni tun muss. 

Nagut soweit von mir hier.

MFG
ALex

Kommentar verfassen