Was ist Uni?

am

Oh mein gosh!

Das Ende des Semesters naht, in ganz großen Schritten.
kaum noch einen  Monat und dann werde ich wieder in de sein, auch wenn "nur" für 3 Monate.

Hier ist es  im Moment alles andere als ruhig. bei uns in der WG sieht man 5 Leute fast 24/7 arbeiten und lernen dür die Uni. Alle Fächer haben ihre Hausarbeiten fällig und man muss ja noch eben schnell was für die guten Noten tun. das ist stress. Ich bin diese Woche jetzt auch in die 24/7 Schichten gegangen und werde nächste Woche noch so durchziehen müssen, um auch alles fertig zu bekommen.
Dann habe ich eine Woche zeit um mich für die Prüfungen vorbereiten und dann bin ich auch schon wieder in DE.

achso … irgend wo muss ich dann noch die "Semester end party" unterbringen… Ach die passt schon noch an den 8.11. nach meiner letzten Prüfung gleich in die Bar… jo ich denke das könnte klappen. Muss da nur noch ein paar andere Leute für finden…

Heute in meinem 003 (Programing) (mein Horror fach nummer 2) meinte Dona (ein Tutor): "Hey Alex! You still can smile. So it cant be that bad!" (Hey Alex, du grinst ja noch, da kann es ja noch nicht so schlimm sein.)
Ich war gerade mal wieder am verzeifeln, weil ich in meinem Sudoku nicht weiter kam. Ich mein, ich war dem Wahnsinn sehr nahe…

Doch meine Antwort war nur, das wenn ich aufhöre zugrinsen, dann ist schon alles verloren…

 so dann… 

Alex

🙂 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mama sagt:

    Hallo Sohn,ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!Du hast am sonnabend angerufen, leider war keiner zu Hause. Ich war den ganzen Tag in Sachen Pferde-Lehrgang unterwegs mit Lennart. Jochen muss am neuen Feuerwehrhaus arbeiten. Hier wirds langsam Herbst, Nebel und nasskalt. Naja.Ansonsten gehts uns aber gut.Viele liebe Grüße Mama

Kommentar verfassen