Party und Torte

am

Mir wurde so vor zwei Wochen mal so zwischen Tür und Angel gesagt, das am 24.03.07 ein Party bei uns sein werde. Ich hab auch fleißig eingeladen, und dann aber auch bald wieder aus. Da leider an diesem WE schon eine andere Party sein würde und wir daher ein leeres Haus hätten. Also haben wir schnell allen abgesagt und gesagt, das wir uns bei uns nur aufwärmen und dann zu der andern Party hingehen.

Der Samstag kommt…

SO gegen 6pm waren die ersten hier und dann ging die Party auch schon los. Es waren doch ein paaaaar Leute hier und es wurde auch ein "wenig" getrunken. Nun ja, wie ich bemerkte hatte ich einigen vergessen abzusagen (Sorry Gilarno) aber das war vielleicht auch gut so, da wir doch viel Spaß hier hatten. Leider habe ich vergessen "Becher" zu zählen daher hatte ich nachher ein paar leichte Gleichgewichts und sprach Störungen, die aber zum Glück mittlerweile wieder verschwunden sind. Ich habe dann noch mit Tina und mit Papa telefoniert und bin dann auch schon so gegen 5am ins Bett!

Fazit: geile "keine Party" =)

Mfg Alex

Kommentar verfassen