Das Letzte (Semester)…

am

Nach nun einer halben Ewigkeit, habe ich mich entschieden euch mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.
Bei mir fängt morgen die dritte Woche des sechsten Semesters an. Wenn alles klappt und ich nirgendswo durchfalle sollte dieses mein Letztes sein.

Damit ich dann auch fertig bin habe ich extra fünf Fächer gewählt. Damit genug Punkte habe um meinen Abschluss zu bekommen. Das wiederrum heisst, das ich dieses Semester noch mal „volle kanne“ machen muss, da ja auch der Arbeitsaufwand um ein Fach gestiegen ist.

Dieses Semester habe ich folgende Fächer:

  • HHB081 – JAPANESE 1 (Barbara Bourke)
  • ITB228 – Enterprise Systems (Sharmistha Dey)
  • ITB239 – Enterprise Data Mining (Richi Nayak)
  • ITB751 – Games Production (Ross Brown)
  • ITB791 – ISI-CISCO Project (Ricco Lee)

Das Project ist über das erkennen von unerlaubten Zugriffen in einem IPv6 Netzwerk. (Jetzt seid ihr schlauer! ;D)
Arbeiten kann ich daher im Moment nur noch einen Tag in der Woche, was mich dann auch gleich auf das nächste Thema bringt.

Tina wird ab dem 12. August wieder hier sein, dann würde sie gerne igendwo Umweltbezogen arbeiten, damit sie ein wenig erfahrungen für das Studium bekommt. Sie war dann 5 Wochen in Deutschland im Urlaub! 😉

Ich arbeite immer noch am Riesenrad Project, wenn alles so läuft wie geplant (was es in Australien selten tut), sollte ich morgen meinen Tag am Rad haben und die PCs installieren.

Mama kommt im Oktober hier her und bleibt für 20 Tage. vom 3.10 bis zum 23.10. Wir haben schon das Zimmer gebucht und ein paar Ideen habe ich auch schon was wir mit Mama, Jochen und Lenard machen werden.

Wenn noch Fragen sind, dann dürft ihr mir doch gerne eine email schreiben oder hier einen Kommentar posten!

Liebe Grüsse!

Alex

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Papa sagt:

    Hallo mein Schatz,

    hoffe, bei Euch ist alles OK. Was macht das Studium und die kurze Zeit bis zu den Prüfungen…

    Wird es was?

    Ich bin sehr stolz auf Dich!! Und freue mich, Dich irgendwann wieder hier zu haben!!

    Tollen Sonntag##papa

  2. Papa sagt:

    Hallo mein Schatz,

    hoffe, bei Euch ist alles OK. Was macht das Studium und die kurze Zeit bis zu den Prüfungen…

    Wird es was?

    Ich bin sehr stolz auf Dich!! Und freue mich, Dich irgendwann wieder hier zu haben!!

    Tollen Sonntag##papa

Kommentar verfassen