Los geht die große Reise von neuem! oder „Auf nach Australien“

Hallo liebe Lesenden,

Bei mir geht im Moment schon wieder alles drunter und drüber und dann rüber.

Ich bin seit dem 31.03.2013 Arbeitslos, da ich am 20.04 zu meinem dritten großen Australien Abenteuer aufbreche!

Aktuell bin ich in Schwerin und versuche meine Sachen zu packen. Wieder einmal heißt es für mich mein ganzes materielles Hab und Gut „reise tauglich“ zu machen.

Viele von euch waren aktiv bei den bisherigen Vorbereitungen beteiligt und haben mir viele meiner Sachen „abgenommen“. Aber nun geht es in die heiße Phase. Jetzt müssen die beiden Taschen gepackt werden und das Chaos beseitigt.

Hier ein kurzer eindruck der aktuellen Sachlage:

Bald geht es los nach DU!!
Bald geht es los nach DU!!

 

Bald schreibe ich wieder mehr.

Cheers,
Alex

Kommentar verfassen