Freitag 24.05.2013 – spontan sein ist alles

Ort: Dock Street, South Brisbane

Nabend.Heute bin ich wieder recht früh aufgestanden, habe mich dann aber sehr lange mit Anja geskyped. Dann habe ich für avantro gearbeitet, bis plötzlich Peter angerufen hat. Er hat jemanden benötigt, der einen vor Ort Termin heute erledigt. Also habe ich eben was gegessen und bin dann zu dem vor Ort Termin in East Brisbane.

Mir wurde vorher nur gesagt, das der Kunde davon ausgeht, einen Virus zu haben. Vor Ort war es  aber nur ein falsch eingestellter Firefox. Nach ein wenig genereller PC Hilfe, war ich da nach 30 Minuten wieder raus und wieder auf dem Weg nach Hause. Dort habe ich dann versucht aus unserem Router und einer Externen Festplatte ein NAS zu bauen, jedoch wird nur FAT32 formatierte Festplatten unterstützt und/oder Probleme mit 1TB Platten hat , was aber nicht nach meinem Bedürfnissen ist.😀

Dann habe ich Abendbrot gegessen und mit Mario, David und Ralph per Skype geschrieben. Mit Mila und Anja geskyped und mit David und Jenny telefoniert! 😀

Nun ist es mal wieder zeit fürs Bett!

Gute Nacht!!

Kommentar verfassen