Mittwoch 08.05.2013

Ort: 8 / 21 Dock Street, South Brisbane

Good Day to you,

Mein Tag heute hat sich etwas anders entwickelt, als es sich Gestern angedeutet hat.

Heute Morgen war noch alles Routine. Danach habe ich angefangen, auf dem Netbook OpenTTD zu spielen. Das ist ein Klon eines sehr alten (von 1994) Aufbau Strategie Spieles. Das habe ich dann auch ein paar Stunden gespielt. Zwischendurch habe ich Jonathan gefragt, ob er mit mir meine Sachen bei Peter Abholen würde  Dies sei kein Problem. Also habe ich Peter eine Email geschrieben, wann ich die Boxen abholen könnte.

Als Antwort bekam ich die Frage, ob ich morgen Arbeiten könnte  Ich hab erstmal gefragt, wann und wo. Ob ich 8:30 Uhr in der Firma sein könnte  Bestdeal4U ist vor ein paar Jahren umgezogen, für mich leider sehr weit weg. Ich habe trotzdem zugesagt.

Ich werde nun morgen früh um 7:26 Uhr den Bus nach Capalaba nehmen. Ich brauche mit dem Bus ca. 40 Minuten bis dahin und eine Richtung kostest $5.20. Ich hoffe also das ich nicht nur eine Stunde oder so arbeiten soll, sonst lohnt sich der ganze Weg nicht.

Nun gut, ich habe mir schon mal ein paar Sandwiches geschmiert, damit ich auch was zum Mittag habe. Dann habe ich im Hostel angerufen und gefragt ob Post für mich da ist, aber meine GoCard ist immer noch nicht da. Daher habe ich mir eine Neue geholt. Das lustige ist, ich dachte das man die nur in Läden kaufen kann. aber ich konnte mir eine am Ticketautomaten  holen. Dann habe ich mir noch den Weg angeschaut, bis zur Mater Hill Station, damit ich weis wie lange ich zum Bus brauche. Das sind keine 5 Minuten von meiner Apartment Tür bis zur Haltestelle.

Ich werde morgen früh so gegen 6 Uhr aufstehen. Daher werde ich heute mal früher ins Bett. Quasi jetzt.

Gute Nacht!

Kommentar verfassen