Montag 10.06.2013 – Zuhause

Hi,

Heute habe ich meine Tagesplanung wegen der Wetterlage ändern müssen. Eigentlich wollte ich ja Geocaching gehen, aber es hat den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen.

Ich bin heute Morgen aufgestanden und habe mit Anja geskypt. Dann gab es Frühstück und dann habe ich mich an die neue Tagesplanung gemacht. Ich habe mein Geocaching auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich aktuell noch nicht so viel über meine Arbeitslage weiß.
Dann habe ich mich wieder mit dem Hochwasser beschäftigt, hier halt besonders die Ecke Dömitz!

Heute war das erste Mal, das ich wirklich Twitter genutzt habe. Dort gibt es unter #Elbe und #Dömitz sehr viele Informationen und auch immer die aktuellen Pegelstände im 10 Minuten Takt.

Tja, ich habe mich zwischendurch aber auch mit Rocio, Jonathan und ihren Freunden unterhalten. Habe mit David, Ralph, Patrick und Mario geschrieben.

Dann habe ich auch noch ein paar Missionen Starcraft gespielt und ein paar Episoden geschaut.

Jetzt aber ins Bett!

Kommentar verfassen