Montag 17.06.2013 – nur mal so

Moin,

Heute bin ich ganz in Ruhe aufgestanden und hab dann gefrühstückt. Dann habe ich ein paar SMS mit Moh geschrieben und wir haben uns zum Mittag verabredet. Ich hab dann noch ein wenig weiter ein- und umgeräumt. Dann bin ich los in die Stadt. Bin mit Moh ein wenig durch die Gegend gegangen und haben uns unterhalten.

Dann bin ich zu Officeworks und wollte mir ein paar Schreibtischstühle anschauen. Dort habe ich aber erstmal eine Schreibtischlampe und eine Kiste zur Lagerung gefunden, die im Angebot waren und die ich noch brauchte. Den Stuhl, auch im Angebot habe ich aber dann nicht mehr mitbekommen. Den habe ich später Zuhause online mit kostenfreier Lieferung bestellt.

Zuhause habe ich dann alles Eingeräumt und habe das Youtube Video gemacht (http://www.youtu.be/watch?v=hg7Cq_rg0vY) und hochgeladen. Dann habe ich mir ein Produkt von 1und1 angeschaut und habe meine Domains endlich auf meine aktuelle Anschrift geändert.

Zum Abendbrot gab es heute Nudeln in einer Hack, Käse-Sahne Souce mit viel Chilli!! Voll lecker 🙂

Nach ein paar Episoden „The Walking Dead“ habe ich dann noch mit Anja und Mila geskyped. Telefoniert habe ich heute mit Papa und geschrieben mit Mario und Ralph.

Jetzt geht es aber ins Bett!!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Nikita sagt:

    Grüß mal den Moh lieb von mir 🙂

Kommentar verfassen