Mittwoch 21.08.2013 – Shoppen

Moin,

Heute habe ich remote für avantro gearbeitet und habe mich danach mit Mo in der Stadt getroffen.

Wir haben bei Nando’s Mittag gegessen, das war auch mal wieder super. Wir haben dann noch ein wenig bei JB-HiFi rein geschaut, nach Tablets und DVDs und so.

Mo ist dann wieder zur Arbeit und ich bin mir eine Hose kaufen gegangen. Leider sind die hier nicht sehr einheitlich. Mal steht die Größe in inch, mal in cm und dann mal in „Buchstaben“ (…M,L,XL…) dran. Das macht das ganze nicht einfacher. Ich habe dann aber doch zwei Jeans gefunden die ich anprobieren wollte. Doch die Kabienen waren Abgeschlossen und mussten erst durch einen Mitarbeiter aufgemacht werden. Auch eine ABM Maßnahme oder?

Dann bin ich nach Hause. Dort habe ich dann noch ein wenig weiter fuer avantro gearbeitet und habe mit Anja und Mila geskyped.

Dann haben wir alle 4 zusammen Abendbrot gegessen (aber jeder das eigene) und haben uns über das Reisen durch und in Australien und der Welt unterhalten.

Nun gehts ins Bett!!!

Kommentar verfassen