Über mich

Name: Uhde
Vorname: Alexander
Spitzname: Alex, Ali, Axel, Akelike,
Geburtsort: Stade (bei Hamburg)
Sternzeichen: Widder
Chinesisches Sternzeichen: Schwein
Hobbys: Digital Lifestyle and Entertainment.
Raucher: nein
Süchte: nach Computer und Gesellschaft, temporär auch nach Harry Potter

Lieblings-
Buch:
alle die Spannend sind…
Film: Stargate, alle Sci-Fi-Filme
Musik: eigentlich alles was modern ist (bin da sehr tolerant)
Zeitungen: keine
Radio Sender: Energy Bremen, n-joy, di-fm
Getränke: Afri-Cola, Southern Comfort mit  Sprite, Wiskey
Essen: Fast alles!  Am liebsten Pizza und Nudeln

Mein „Werdegang“:

Ich habe meinen Realschulablschluss gemacht.

Habe dann eine Lehre als Informationselektroniker mit Fachrichtung Büro- und Systemtechnik angefangen.

Ich war beim Bund bei den Fernmeldern.

ich war vom 24.06.2004 bis zum 24.06.2005 in Australien. Die meiste Zeit habe ich dort in Brisbane verbracht und gearbeitet.
Ich bin aber auch ca. 2 Monate gereist. Mehr zu meinem Australien Trip, könnt ihr in meinem Tagebuch-Archiv lesen.

Ich war dann von 06.2005 bis 02.2006 in Deutschland.

Von 02.2006 bis 06.2009 war ich in Australien und habe dort Studiert. Ich habe den „Bachelor of Information Technology with Major in Network Systems“.

Von 06.2009 bin ich wieder in Deutschland und da war ich bis zum 09.2009 in Schwerin und dann in Bremen. Dann wieder von 04.2013 in Schwerin.

Seit dem 20.04.2013 bin ich nun wieder in Australien.

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. martin sagt:

    wie schreibst du denn bitte ba“t“chelor???

Kommentar verfassen