Ich habe vor einer halben Ewigkeit mal angefangen einen Savegame Edior für Imperialism 2 zu schreiben.
Hier ist der nun: http://bit.ly/2pjuiAb (Version: 0.0.1.7)
Er ist in C# geschrieben und benötigt mindestens .Net 3.5!
Aktuell kann man alle (eigenen) Warenbestände bearbeiten und auch das Geld modifizieren (alle Länder).
![Savegame Editor](https://i0.wp.com/www.uhde-net.de/wp-content/uploads/2013/08/imperialism2_v.0.0.1.7_1-150x150.png?resize=150%2C150)
![Savegame Editor](https://i0.wp.com/www.uhde-net.de/wp-content/uploads/2013/08/imperialism2_v.0.0.1.7_2-150x150.png?resize=150%2C150)
Revisionen:
0.0.1.7: Hinzufügen der Möglichkeit auch das Geld zu bearbeiten! (Deutsche und englische Version)
0.0.1.4: kleiner Bugfix beim Laden von Savegames
0.0.1.3: Erste veroeffentliche Version.