Das Gästebuch

Hier könnt ihr eure Meinung zur Homepage, Anregungen hinterlassen oder einfach nur mal „Hallo“ sagen.

21 Gedanken zu „Das Gästebuch

  1. Alex sagt:

    Das Gästebuch ist eröffnet.

  2. Mystical aka Paul sagt:

    Moin MOin
    Na mein grosser wie gehts dir?
    Deine neu hp finde ich echt gut.
    Hoffe du geniest deine kurzen ferien und feierst anständig.
    cu!

  3. Steffi sagt:

    Hey Alex.Na wie gehts dir so? deine neue hp is echt fresh.viele liebe grüße aus schwerin vonSteffi und Caro

  4. schwaddi sagt:

    Hey alex hoffe dir gehts gut in au und das du auch immer schön lernst.naja muss jetzt arbeiten gehen und melde mich next week bei dir ps.schwaddi
    achja deine neue hp der hammer finde ich

  5. Carmen sagt:

    Hey Alex!Wie gehts denn so? Bei uns ist alles soweit ok. Gestern haben wir kais und jaras geburtstag nachgefeiert und am Mittwoch bin ich aus Bulgarien wieder gekommen. War da mit 3 Mädels! War auch echt cool!Aber sonst gibts hier auch nix neues…Wollte mich auch nur mal wieder melden und würde mich freuen, wenn du auch mal schreibst!BussiCarmenP.S. lieben gruß von dem Rest der family

  6. Nikita sagt:

    Hi Alex. Wie gehts denn so??? Ich bin gestern aus der Urkraine wiedergekommen. Ganz schön heiß da….. Als wir (Oma und ich) von der Krim weggefahren sind waren in der Stadt da 46°C im Schatten!!!!! Als wir dann in Kiev waren haben wir im Radio gehört das es in der Stadt schon 52°C sind!!!!!  Ich hoffe das es bei dir auch warm ist….. aber nicht so heiß wie da…… Nächste Woche Montag geht schon wieder die Schule los.  Aber irgentwie freue ich mich darauf…. Zuhause ist´s ja so LANGWEILIG …..  Naja muss jetzt weg!!
    Viele Grüße von allen, Niki

  7. Nikita sagt:

    Ich noch mal…. Warum denn 18:50 Uhr ???????
    Bei mir ist es jetzt 10:50 Uhr!!!!!
    Und ann noch was: warum werden die Smiles nicht angezeigt??
     
    ps: ich muss noch mal mit dir sprechen wegen meinem Computer!!??!!

  8. Pipinsburger sagt:

    Moin Moin Alex, nachdem Du ja schon einmal (zwar nur Grüße)in diesem Monat von uns über Carmen gehört hast, auch von mir ein Sieverner Lebenszeichen. Hier beginne wieder die heißen Tage. Ich meine ntürlich „EISHOCKEY“-Tage. Wir,C&C&K, genießen bei rund 22 Grad spannendes Eishockey.( http://www.rev-bremerhaven.de/start.html ) Gibt es eigentlich auch in Australien diese Sportart?
    Dein Name fällt übrigens auch hin und wieder zum Thema Genotrade. Hast Du schon mal überlegt, dass System da unten einzuführen ( haha )?

    Wir werden jetzt wieder etwas häufiger die Highlights Deines Aufenthaltes verfolgen.

    Gruß
    Pipinsburger

  9. steven sagt:

    moinsen…00t soll mal die Fotos von der Net-Party rausrücken ;)Gruß,steven

  10. Lehmann, Nils sagt:

    Moin, bin durch "Zufall" auf der Seite geladet und bin beeindruckt. Liebe Grüße aus der ehemaligen 5./ von OFw im BFD Lehmann 😀

  11. Ulli & Fahl sagt:

    Guten Tag und ein Hallo von uns beiden…
    Wir hoffen dass es dir gut geht und wir bald wieder in Kontakt stehen da du uns fehlst…
    Entschuldige das wir uns nicht gemeldet haben („ulli“ – zu meiner verteidigung: ich habe es über icq versucht und die adresse deiner side kannte ich bis jetzt nicht :-))
    Alles Gute wünschen dir Ulli und M@tzler

  12. Kaja sagt:

    Huhu, ich wollt mich mal wieder melden und sehe hier ist alles neu! hübsch hübsch!
    Ich hoffe Du kennst mich noch<3
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg und Glück und alles erdenklich Gute ^____^~

  13. Jan Dirk sagt:

    Hallo Alex könntest du mir schnell mal ein paar Infos über Queensland schicken. Ich brauche sie für Englisch. Meine E-Mail Adresse lautet Jan.Dirk@tschuenemann.de .
    Mfg Jan Dirk

  14. André sagt:

    Hey Alex,

    na wie isses? Bist du noch in Brisbane? Hab ja schon ein paar Fotos von meinem Nachfolger in der O’Connell St gesehen. Sah nach ner Menge Spass aus! Was machst denn jetzt?

    Ich hab grad mal wieder Semesterferien nach einem anstrengenden halben Jahr. Muss auch sagen, manchmal vermisse ich OZ ja schon! 🙂

    Viele Grüße aus D
    André

  15. Jan Dirk sagt:

    Hallo Alex,
    auf welcher Universität studierst du?
    Ich hoffe es geht euch ganz gut, hier ist es regnerisch.
    MfG Jan Dirk

  16. Petra sagt:

    Hallo Alex, ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Toll.
    Liebe Grüsse auch an Tina von
    Thomas, Jan Dirk und Petra

  17. Steven sagt:

    Doch doch, an meiner Seite hat sich was getan.
    Sie liegt jetzt seit ca. 3 Monaten auf meinem eigenen Server.

    Da wäre auch noch ein bisschen Platz, falls dir 1und1 nicht mehr gefällt. 😉

    • Hey Steven!
      Ist das ein eigener root-server oder ein VPS? Ich habe einen VPS von Proplay fuer ein paar andere Seiten und um meine Unix Erfahrungen zu staerken!

      Diese Seite wird aber erstmal hier bleiben… kennst doch das Motto: Never change a running system!

  18. Steven sagt:

    Und ich dachte das war:
    „Never TOUCH a running system.“ 😉

    Habe auch einen VirtualServer mit Debian: Apache, Postfix, Clam, SpamAssassin. Überlege noch PostGrey laufen zu lassen, aber der macht für private Zwecke mehr Trouble als Spaß. Zusätzlich ist ein lokaler DNS für Subdomains noch ganz nützlich.

    Root-Server wäre wohl ein sehr teurer Spaß für ein paar Webseiten & Domains 😉

  19. Hallo Namensvetter,
    hab garnicht gewußt das es zwei von uns gibt.
    Gruß Alex

Kommentar verfassen