Wieder eine Woche geschaft!

am

Ja und wieder habe ich eine Woche Uni hinter mir.

In dieser Woche war meine erste größere schriftliche Leistung fällig.
Ich musste in ITB002 (IT Professional Studies) ein Skill Portfolio schreiben und abgeben.
Dieser fällt zwar nur zu 5% in die Gesamtnote ein, er ist aber wichtig, um zu wissen, ob man auf dem richtigen Weg ist.

Des Weiteren sind morgen ein Team Compact (für ITB002) und eine Programmierarbeit (für ITB001) fällig. Das Programmieren habe ich schon fertig und auch schon online abgegeben, das Team Compact hingegen ist noch in Bearbeitung und soll von mir morgen Mittag abgegeben werden.

Wie war der Rest der Woche?!?

Eigentlich wie auch die letzten, zuhause in der WG spielt sich so langsam ein Rhythmus ein und Uni ist ansträngend, die Lectures (Vorlesungen) sind so staubtrocken, das immer weniger Leute dort hingehen und die die hingehen kämpfen mehr gegen den Schlaf als das sie beim Thema sind. Die Tuts (Tutorials / Theoretische Gruppenarbeit) ist schon interessanter. Bei den Pracs (practical Session / Praktischer (Labor) Teil) ist kaum einer da und die die dasind, arbeiten ihren Kram ab und ruhe.

Nunja so ist Uni nun mal.
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll…

Kommentar verfassen