Ferien vorbei, jetzt geht es wieder los mit der Arbeit.

am

Meine Ferien sind nun vorbei, in einer stunde beginnt meine erste Vorlesung meines zweiten Semesters.
Damit ist auch meine Zeit, wo ich 5 Tage die Woche arbeiten war vorbei. Dieses Semester werde ich jeden Montag arbeiten und dann Dienstag bis Freitag die "Schulbank drücken".
Dieses Semester habe ich OOD, WD, MAD und NET.
OOD (ITB003) , ist eines der drei Fächer auf die ich mich freue, OOD steht für "Object Orientated Programming" (Object Orientiertes Programieren) und ist also das zweite Level von meinem PFB (programmieren für anfänger) Kurs (ITB001).
Wenn ich in diesem Fach gut klarkomme, solte ich evtl. meine Fachrichtungen noch einmal überdenken.

Das zweite Fach, auf das ich mich freue, ist WD (Web Development). In diesem Fach werde ich ASP und JavaScript lernen.
Was sich natürlich nur positiv auf meine Webdesign fähigkeiten auswirken kann.

Und die Nummer Drei ist NET. Networks wird ein sehr hartes Fach, aber da es sich ja um Netzwerke handelt hoffe ich das ich dort viel lernen werde, aber auch gut durchkommen solte.

und MAD is just MAD…

Modeling and Design, ein Fach auf das ich mich überhapt nicht freue. Alle die ich kenne die es bereits gemacht haben sagen, das es einfach keinen spaß macht, da es soetwas wie ITB002 ist (ITB002 war mein schlechtestes Fach im ersten Semester).

Ich muss jetzt noch los mich in den Ruin stürtzen, da ich noch die Bücher für dieses Semester kaufen muss.

MFG
Schöne Grüße

Alexander

Kommentar verfassen