3 Wochen noch und dann bin ich wieder DU!

am

Hallo Leute,

in letzter Zeit war es hier ja eher  ruhig. Ich habe im Moment ja auch nicht so viel zeit, da ich sehr viel Arbeite und die meiste meiner Freizeit bei Tina bin. Nun sind es aber nur noch 3 Wochen bis ich wieder abfliege. Zeit sich ein mal ein wenig Zeit zu nehmen um mal die Zeit hier in DE Revue passieren zu lassen.

Ich habe die meiste Zeit gearbeitet, da wir ja ein neues Bürogebäude bezogen haben. Hier habe ich die gesamte IT gemacht und auch sonnst viel "Kleinkram" desweiteren habe ich viel Zeit mit Tina verbracht.

Wir waren vor Weihnachten alle man in Bremerhaven und haben dort an den Weihnachtsfeiern teil genommen und haben uns gut amüsiert.

Heiligabend war ich bei Tina, ihrer Mutter und Oma. Dort haben wir einen ruhigen Heiligabend gemacht. Danach sind wir dann aber noch ins 8Eck und haben dort mit Paul und Netti gefeiert.

Zwischen Weihnachten und Neu Jahr waren wir dann noch bei meiner Mom und haben dort alle Überrascht, da meine Mutter am 2ten Weihnachtstag dort die Focksche Familien-Weihnachtsfeier abgehalten hat und ich der Überraschungsgast war.

Nun seit Neujahr bin ich auch wieder kräftig am arbeiten, aber ein Ende ist nun in Sicht.

Ich werde am 3. Februar meinen Abschied im Luis feiern (jeder darf kommen) und danach noch mal ne Runde zu meinen Omas und zu meiner Mom.

und am 17.02.07 geht dann auch schon wieder der Flieger nach Bisbane!

 Nunja ich bin ja nicht am Ende der Welt. Sonder nur auf der anderen Seite.

 MFG

Alex 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo, bin gerade über WordPress.de gekommen und habe deinen neuen Eintrag gelesen. Und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, was DU bedeutet? Dublin, vielleicht? Aber das kann ja nicht sein, weil Du ja nach Brisbane fliegst! Oh man, DU heißt sicherlich Down under!

  2. Ich bin ein Dublinfan musst Du wissen, und hab bei DU sofort irgendwie an Dublin gedacht! Australien finde ich aber auch cool und ich wünsch Dir viel Spass dort, und ich werde mit Sicherheit hier noch mal vorbeischauen!

  3. steven sagt:

    3. Februar … um welche Uhrzeit geht’s los ?

  4. Alex sagt:

    Ich denke das wir uns so gegen 22:30 im Luis treffen ( draußen ist zu kalt) =)

Kommentar verfassen