Wieder in Australien

am

Ich bin heute um 7:15 am hier in Brisbane gelandet. Bin dann gleich nach Hause. "nach Hause" hört sich komisch an, aber es ist ja mein Zuhause, wenn ich hier in Downunder bin. Ich habe dann gleich Tina angerufen, damit sie auch in ruhe schlafen kann. Oh man vermisse ich sie…

Angekommen bin ich gut, nur es erscheint mir alles irgendwie komisch, wie in einem Traum. Als wenn ich nie weg war. bis auf die Bewohner ist hier alles noch so wie immer.  Ich bin dann erstmal einkaufen gegangen und hab mir Mittag gemacht. Danach habe ich angefangen meine Sachen aus zupacken. Jetzt wo ich fertig bin und Zeit habe, kann ich nachdenken und dann könnte ich …  Ich freue mich auf den 19.07.
Nun gut, ich habe schon 30min mit Mohamet telefoniert und wir haben uns für Donnerstag verabredet.

Ich liebe euch alle.

Alex 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mario sagt:

    Ich freu mich auch auf den 19.07. was da wohl alles passieren mag?!

  2. anke sagt:

    Hallo Alexander, dann bist du also wieder gut gelandet. Wir haben es ja nun leider doch nicht zum Flughafen geschafft, sondern dich nur gedanklich begleitet.War aber schön, dass du wenigstens noch kurz zu Besuch hier warst neulich.Dani konnte ja jetzt auch wieder nicht, weil sie zu einem Sondertraining Volleyball "verdonnert" waren am Samstagmorgen.
    Viel Erfolg bei deinem weiterem Studium und dass die Zeit bis Juli nicht so lang wird.
    Ich werd mal wieder vorbei schauen und sonst kannst du mich ja jetzt auch über skype erreichen. und wenn du magst hör mal rein, immer mittwochs – http://www.aboutpixel.de – unter radio.   oder nachhören, zu Zeiten wo es dir passt.
    Liebe Grüße aus Hamburgvon Anke  

  3. steven sagt:

    19.07. ? Was geht ab ? Metaxa ? 😛

  4. Mario sagt:

    ne Jim Jack und Jonny kommen da zu besuch

Kommentar verfassen