Wieder mal beim Zahnarzt!

am

Montagabend. Ich koche schön mein frisch gefangenes Abendbrot und esse es auch, aber dann als es Zeit war den Matratzenhorchdienst anzutreten, bemerkte ich einen doch sehr schmerzenden Zahn. Nach dem ich ein paar "Painkiller" eingeworfen habe schlafe ich sogar 2h. Ich also wieder ausm Bett und an den Laptop, also wenn ich schon nicht schlafen kann, kann ich wenigstens etwas vernünftiges tun. Also hab ich erst mal Papa angerufen. Dieser war von der Uhrzeit meines Anrufes so überrascht, das ich ihn auch (fast) gleich ans Telefon bekommen habe. Aber viel zu reden hatten wir dann doch nicht. daher dachte ich mir ich rufe Tina noch mal an… Auch hier gab es Verwunderung über die Uhrzeit meines Anrufes. Wir haben uns schön unterhalten, als dann die Uhr aber 2am schlug und ich mir 2 weitere Painkillers eingeworfen hatte, war es an der Zeit mal wieder in Bett zu hüpfen.

*** nächster morgen ***

Ich hüpf schön wach und munter ausm Bett und denk mir nichts schlimmes, bis mich die Schmerzen wieder einholen. *achja da war ja was* also erst mal bei BD4U angerufen und gesagt das ich nicht zur Arbeit kann und erstmal zum Arzt muss. Also los zum Zahnarzt. Da ich ja aber ohne Termin kam hat man mich erst mal auf die Wartebank verfrachtet, wo ich dann auch gleich mal eben 2h gesessen habe bis ich auf den Stuhl kam! Nun gut. Der Onkel Doctor fragte dann welcher Zahn mir Probleme macht. Woraufhin ich meinte das im Moment eigentlich eher die ganze Seite weh tut. Also haben wir ein paar kleine Spiele zu "Standortdiagnose" gespielt. Zuerst "hau den Lukas" aber das hatte nicht wirklich viel Erfolg, dann spielten wir "Eis des Schmerzes" dieses verhalf uns zu einer Erkenntnis, und zwar das es der Zahn nicht wahr den ich vermutete. Nun gut also gab es noch das schöne Spiel "Ich schau durch dich durch" und das gleich 3 Mal. Jetzt wusste der Onkel endlich welcher der Schlawiner war. Also schnell über den Daum(en) gepeilt und ich wusste, das ich wieder au$800 ärmer werden würde… Nun gut, den PC wollte ich mit ja eh eigentlich nicht holen =(   Frisch ging es dann ans Werk, nachdem ich noch mal eben 2 Spritzen geschluckt hab um auch ja nix mehr zu spüren. Es wurde 15min lang gebohrt und geschraubt und dann durfte ich wieder gehen…

Ich lebe immernoch und im Moment habe ich auch keine Zahnschmerzen mehr…

 MFG
Alex 

Kommentar verfassen