Week 7

am

So nun hat meine Woche 7 in der Uni angefangen.  Was das heiß?  Nun ja meine „Ferien“ sind vorbei und ich habe 4 Prüfungen diese Woche!

Zuerst aber mal die Neuigkeiten der letzten Woche:

Ich habe mir ein paar freie Tage über Ostern gegönnt und nicht wirklich viel gemacht. Wir waren im Kino und den Rest der Zeit habe ich geschlafen oder PC oder PS2 gespielt. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich kann im Moment immer schlafen. Ich meine ich schlafe ja schon sonnst gerne und viel, aber im Moment reichen mir 10h noch nicht mal mehr aus… Naja ich werde mich dazu bewegen das wieder zu ändern und einfach früher aufzustehen.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich bei BD4U gearbeitet und mir mal wieder ein paar Dollar verdient. Ich hab sogar viele meiner RMA (Garantieumtausch) Sachen beenden können. Aber ich denke, dass ich mal so an die 3 Wochen am Stück brauche um den Rest los zu werden. Peter hat sich sehr gefreut, dass ich die drei Tage gearbeitet habe!

Freitag habe ich einem Kumpel versucht bei seiner ADSL Installation zu helfen, doch das ist alles nicht so gelaufen wie geplant. Was aber nicht so wirklich mein Fehler war. Desweiteren habe ich meinen Mietvertag hier für dieses Zimmer bis zu dem 25 August verlängert und am 1 Juli werde ich dann den Mietvertrag für das „große“ Zimmer machen. Ich habe das kleine Zimmer noch bis zum 25 August, damit Nikita da drin schlafen kann wenn er mit Tina dann so im Juli kommt.

Und am Wochenende habe ich ein bisschen was für die Uni gemacht und sonnst halt auch wieder was gespielt =)
Dann war unser Vermieter noch hier und hat die Mängelliste, welche ich ihm am Freitag gegeben hatte angefangen abzuarbeiten. Daher haben wir nun 3 Stühle mehr in der Küche und wir haben eine frisch gestrichene Badezimmerdecke. Am Mittwoch soll dann noch der Klempner kommen und die Spülkästen reparieren.

Heute habe ich keine Uni, da die Vorlesung ausfällt, damit wir für unsere Prüfung lernen können. Das heißt jetzt nur noch das ich mich auch selber davon überzeugen muss, das ich lerne. Was wohl eher das Problem sein wird.

Soweit hier von mir!

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Kommentar verfassen