2 und 4 und 2

am

Vor 2 Wochen hatte ich meine Midsemester Prüfungen, in 4 Tagen habe ich ein Exam und in 2 Wochen habe ich meine Endsemester Prüfungen!  Daher bin ich im Moment viel am lernen, wobei ich festgestellt habe, das 2h am Stück doch eher hart sind. Nun habe ich aber eine unerwartete Lernhilfe bekommen. Mein Laptop hat sich entschieden, ein wenig weniger Funktionen anzubieten. Was soviel heißt, das ich nix mehr machen kann was Spaß macht, aber auch einige Sachen die ich für die Uni machen sollte leiden darunter! Leider habe ich nicht genug Geld um mir mal eben Ersatz zu hole! Das Schmerzt! Und genau da habe ich ja auch das ganze Geld gelassen… Beim Schmerz oder besser eben bei der Beseitigung des Schmerzes. Was soviel heißt wie, das ich erstmal durch bin, oder auch fertig. Aber wer weiß wie lange…

Daher habe ich mich entschieden hier mal ne Runde was rumgehen zu lassen. Den Klingelbeutel! Ich freue mich natürlich über jede Spende, groß oder klein! =)

mein Acer ist totmein Acer ist totMein Acer ist tot
aber auch die, die mal ein Kommentar hier lassen sind willkommen!

Mfg
ALEX

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mario sagt:

    Oh man! Hat sich doch verabschiedet das Teil? Na ja ok hat ja seinen Dienst getan. Hoffe doch das wenigstens etwas in den Beutel fällt. Schönen Gruß aus dem regnerischem Europa =)

  2. Johannes sagt:

    Scheint wohl die Grafikkarte zu sein…Eine neue dürfte nicht soviel kosten, oder?

  3. Alex sagt:

    Na ja, nur diese kann man bei einem Laptop nicht austauschen ( zumindest bei diesem Model).
    Mfg
    ALex

Kommentar verfassen