Semester Ende naht

am

Es ist wieder soweit, das Ende des Semesters naht und damit wieder viele Ausarbeitungen und Projekte die fertig gemacht und abgegeben werden müssen.

Tina ist wieder hier, aber auch schon fast wieder weg.


Zu meinen Examen und Projekten:

Diese Woche habe ich ITB010 expo, wo wir alle unsere Projekte vorstellen müssen.
Mohammed, Cameron und ich haben „CPS“ entwickelt. Ein Script, das cheaten bei digitalen, besonders online, Examen stark erschwert und teilweise ganz verhindern kann. Da es aber nur eine „Beta“ (Test) – Version ist wird sie nächstes Semester wohl doch nicht benutzt werden.

Nächste Woche habe ich dann ITB720 Exam. Das Fach, was ich vor einem Jahr nicht geschafft habe. Da es aber doch sehr stark an Inhalt gekürzt wurde und ich mein CISCO fertig habe, ist es doch recht einfach geworden.

Dann in zwei Wochen habe ich ITB716 und ITB723 Examen.
716 ist eins der Webdesign Fächer, die weiterführend waren. Ein schweres Fach, aber ich denke auch das werde ich schaffen.
723 ist ein Fach, wo ich mir etwas ganz anderes drunter vorgestellt habe. Ich dachte es hat nur etwas mit Wlans zu tun, aber es beschäftigt sich mit allen kabel losen Netzwerken. Also vom Satellit, Antenne bis hin zum bluetooth Headset alles. Was sich dann doch als schwerer erwiesen hat als gedacht.

Tina ist wieder von der Farm da und sucht nun nach arbeit, was aber sehr schwer ist, da viele Firmen ungerne jemanden nur für zwei bis drei Wochen einstellen. Sie fliegt ja am 4. July wieder nach Deutscheland.

Ich selber habe noch viel zu tun auf Arbeit und die freuen sich über jeden Tag den ich kommen kann.

Soweit von hier!

LG
Alex

Kommentar verfassen