Das nächste lange WE

am

Hallo!

Und wieder sind wir mitten in einem langen Wochenende.
Dieses bedeutet abeber auch, das schon wieder eine weitere Woche um ist.

Gestern früh hatte ich meine erste Prüfung, ich habe 15min von den veranschlagten 60min gebraucht, aber ich denke das ich mehr als 75% Richtig habe.
Genau werde ch das natürlich erst in 2 Wochen wissen.
Ab Dienstag beginnt meine 9te Woche von meinen 13 Wochen die das erste Semester hat. das wiederrum heißt natürlich auch, das wir solangsam in den „Endspurt“ gehen.
Ich habe was die Uni betrifft, eigentlich genau so viel zu tun wie immer.

Doch ich habe jetzt ja auch noch einiges mehr zutun was noch BD4U und auch OptimaKG zu tun hat.
Wobei ich eigendlich überall recht gut voran komme.

Diese Woche war eine kurze, da wir am Dienstag ANZAC-Day hatten ( Australien Neusee Land Armee Corp – Day) welcher hier ein Feiertag ist.

Morgen ist „Tag der Arbeit“ und alle haben frei.

Und sonnst noch so? Hmmmm ich denke das waren schon alle Ereignisse…

Have fun, but take care!

Cya Alex

Kommentar verfassen