Stadtführer die hmmm… x-te

am

So heute oder eigentlich gestern Nacht ist Amadeus hier angekommen! Daher waren heute mal meine Fähigkeiten als Stadtführer gefragt. Wir sind von mir nach Southbank und dann weiter durch die QUT in die City, dort waren wir dann noch kurz bei Pekash und haben dort ne Cola geschlürft und danach ging es dann gemütlich durchs Myer-center und dann noch mal so ne runde zum Post-Office Square und wieder nach West End. Hier waren wir dann noch shoppen und ein wenig durch die Gegend schlendern! Danach habe ich meinen Platz am PC mal geräumt, so das Amadeus auch mal was auf seine Homepage packen kann! Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen: http://www.amadeus-hoffmann.de/

So nun werden wir in unsere Betten und dann morgen noch mal ne Runde durch die City und evtl. mal ne Stadtrundfahrt.

Soweit von hier!

Euer Alex 

Kommentar verfassen