1 down 5 to go

am

Hey all!

Ich hab jetzt meine erst von 6 Prüfungen hinter mir und habe noch 5 vor mir.
Die erste war ok, obwohl sie in einem Fach war, wo ich dachte das ich dort Probleme bekomme!
Die nächsten 3 werden wieder leichter, dann eine schwere und eine leichte wieder!

Also denke ich, das ich das hinbekommen werde!

Ansonsten hat Tina im Moment keine Arbeit mehr, da in dem Sandwich laden nicht mehr viel los ist. Aber da wir nach meinen Prüfungen, so in zwei Wochen, auf reisen gehen wollen denke ich nicht das wir ihr was Neues suche werden. Aber nach der Reise dann bestimmt.

Dieses Wochenende wollten wir eigentlich nach Surfers, das haben wir aber wegen dem schlechten Wetter abgesagt.
Hier haben wir es im Moment so 20-30 Grad Celsius und so um die 50-90% Luftfeuchte und viel Regen.
Unsere Dämme hier sind von 12% auf 21% fülle gestiegen. das wiederum ist super für uns hier. Unser Regentank ist auch schon wieder 3/4 voll und alle Blumen blühen und alles sprießt. Die Pflanzen nutzen halt mal so ein paar Tage regen.

nun gut ich denke, das es mehr auch nicht von hier zu sagen gibt.

also bis zum nächsten mal,
Alex

Kommentar verfassen