Donnerstag 16.05.2013

Ort:8 /21 Dock Street, South Brisbane

G’day,

Heute habe ich wieder bei Bestdeal4U gearbeitet. Ich durfte ein Monster PC ausliefern.

Ich bin zu um 11:45 Uhr zu Bestdeal4U gefahren. Dort habe ich mir dann einen Hammer PC angeschaut und zum ausliefern fertig gemacht. Dual Geforce GTX 680 mit Nvidia 3D Vision und 3x 27″ Monitoren.
Einfach ein Hammer System!

Das habe ich dann nach Alma gebracht. Das ist einer der nördlichen Stadtteile. 56km vom Laden entfernt. Ich bin mit Kathy’s Auto gefahren, da sie einen Kombi hat und die Monitorhalterung sonst nicht ins Auto gepasst hätte.
Ich durfte dann noch kurz einen Zwischenstop machen um Farcry 3 zu kaufen, damit wir auch was zum testen haben!
Die Fahrt hoch war etwas langwierig, da ich im Stau stand. Der Kunde wohnt gefühlt am Ende der Welt. Ich habe dann dort alles aufgebaut und getestet und dem Kunden erklärt.
Die Tour zurück war dann wieder recht schnell. Ca. 45 Minuten.
Peter hat mich dann auch gleich nach Hause gebracht.
Ich habe dann kurz mit Anja telefoniert und habe dann Marina angerufen, damit ich bei Papa auf dem PC ein Email Konto umstellen kann. Leider waren die Zugangsdaten noch nicht eingetroffen.
Ich habe dann erstmal was zum Abendbrot gegessen.
Dann habe ich mit David geschrieben. Dann mit Ralph, Jenny und Dietmar telefoniert.
Da ich für Morgen nichts geplant habe, hatte ich Ralph gefragt, ob ich ein paar Stunden für avantro machen kann. Zu tun gibt es schließlich immer genug.
Dann habe ich noch ein wenig mit Jonathan und Rocio gesprochen.

Nun ist es auch schon wieder Zeit für mich ins Bett zu gehen!

Gute Nacht!

image

image

Kommentar verfassen