Sonntag 12.05.2013

Ort: 8 / 21 Dock Street, South Brisbane

Hallo,

Heute habe ich eigentlich ausschlafen, aber aufgrund eines mitternächtlichen Ereignisses, wurde der Plan geändert.

Gegen Mitternacht bin ich in die Küche gegangen um zu schauen, wer da noch so rum klappert. Guro war dort am kochen und am Backen. Auf die Frage, warum sie um diese Uhrzeit backt, bekam ich die Antwort, das ihr Freund heute Geburtstag hat und ich sei zu der Überraschungsparty eingeladen. Ich habe dann noch bis um 2 Uhr mit geholfen zu backen und habe dann bis um 8 Uhr geschlafen. Von 8-9 habe ich dann wieder geholfen und gefrühstückt. Dann bin ich jedoch wieder auf meinem Bett eingeschlafen und erst um 12 Uhr wieder aufgewacht. Um 2 Uhr sollte die Party losgehen. Ich habe dann bei den Vorbereitungen geholfen und um 2 Uhr war die Überraschung dann auch perfekt. Augustin hat sich super gefreut. Wir haben dann gegrillt und Kuchen gegessen.

Seit um 17 Uhr bin ich jetzt am Skypen und telefonieren gewesen!

Jetzt geht es dann auch ins Bett. Morgen wird bestimmt auch wieder ein langer Tag!

Gute Nacht!!

Kommentar verfassen