Freitag 23.08.2013 – remote Arbeiten und andere Sachen

Moin,

Heute bin ich wieder früh aus dem Bett, da ich für avantro Remote gearbeitet habe. Heute ging es darum einen vermeintlichen Leistungsengpass aufzuspüren, dabei habe ich wieder einige neue Funktionen von Veeam One Monitor entdeckt, aber leider keinen definitiven Engpass aufspüren können.

Dann habe ich mich weiter mit dem MCSA und anderen Microsoft Kursen beschäftigt. Ich habe diese Webseite gefunden, Trainsignal, wo man für us$49 unbegrenzten Zugriff auf die Lern Videos und Übungsmaterialien bekommt. Das hoert sich doch viel besser an als au$4400 oder? mal schauen, was ich sonst noch so finde.

Ich war dann heute noch wieder laufen, knapp unter 3 km, aber ich habe durchgehalten!!

Nach dem Abendbrot habe ich dann Illuminati geschaut.

Joa, dann habe ich heute noch mit Marco und Papa telefoniert und mit Anja geskyped.

gute Nacht!

Kommentar verfassen