Dienstag 09.07.2013 – scheiben Kleister und Super gut!!!

Moin,

Heute hatte ich ein Wechselbad der Gefühle. Ich bin erst um 8 Uhr aufgestanden, habe dann kurz mit Anja geskyped. Dann habe ich mit Mo ein paar SMS geschrieben und entschieden, das wir uns zum Mittag treffen. Als ich dann in die Küche gegangen bin habe ich mir meinen Fuß an einer Ecke gestoßen. Jetzt kann ich nicht mehr vernünftig gehen und hab einen total blauen Zeh…

Auf dem Weg in die Stadt habe ich dann gesehen, das mein Paket aus Bremen da ist. Das habe ich dann schnell in mein Zimmer gebracht und bin in die Stadt. Ich habe mit Mo Mittag gegessen und war dann noch kurz einkaufen. Wieder zuhause musste ich warten, bis Anja aufsteht, damit ich das Paket aufmachen darf.

Ich habe das dann auf gemacht und war doch überrascht. Einiges war zwar abgesprochen, aber nicht alles! 🙂

Paket
Das Paket aus Bremen ist da und wurde sogar dekoriert!
Der Inhalt des Paketes aus Bremen
Der Inhalt des Paketes aus Bremen!! VIELEN DANK!!

Hier mal die Bilder vom Paket!! Danke an alle Beteiligten!!

Ich habe dann noch mit Jenny und mit David telefoniert und habe mit Ralph und Marco geschrieben.

Nun geh ich aber ins Bett und hoffe das mein Zeh morgen noch dran ist… :O

Kommentar verfassen