Neuer Job

Guten Morgen Deutschland!

Seit dem 09.01.2014 habe ich nun einen Job. Ich bin Senior Service Desk Engineer bei der Firma IBS InfoTech hier in Brisbane.

Ich habe jetzt meine ersten zwei Wochen hinter mir und muss sagen, das es Spaß macht. Ich hatte 2 Tage Einarbeitung und dann habe ich schon gleich losgelegt. Ich habe zwar jetzt noch so spezielle Einweisungen, aber die meiste Arbeit geht schon so. Im Moment mache ich Level 1 und 2 anfragen, das soll aber nach einer internen Umstrukturierung auf Level 2 beschränkt werden. Ich bin ca. 2 Tage die Woche im Außendienst und 3 Tage im Büro, wobei das nicht in Stein gemeißelt ist, sondern von den Aufträgen abhängt.

Ich musste mich dann auch erstmal mit neuen Klamotten eindecken, da ich nun Stoffhose und Hemd zur arbeit anziehen muss. Heute habe ich mir dann auch ein zweites Paar schwarze „lack“ Schuhe geholt.

Dieses Wochenende ist ein langes Wochenende, da morgen (Sonntag) Australia Day ist und wenn der auf ein Wochenende fällt, der Montag immer frei ist. 🙂

So viel erstmal von mir!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: