Frohe Weihnachten und Frohes Neues

Moin!

Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes und ruhiges Weihnachtsfest und einen ruhigen und angenehmen Rutsch ins Jahr 2014. Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. 

Mein Jahr im Rückblick war doch sehr unterschiedlich und turbulent.

Viele Freunde in Bremen und da auch viele Feiern und auch gemütliche Essen in lustigen Runden.
Der Verkauf meiner Möbel und anderen Sachen. Mein 30. Geburtstag. Der Abschied aus Bremen und dann auch aus Deutschland, mit der großen Feier in Schwerin und auch am Flughafen. Dann ging auch schon die Wohnungssuche und auch auf Jobsuche in Downunder. Welche ja leider bisher nicht so ganz erfolgreich war. Ich habe mal wieder viele Leute kennengelernt und recht viel um die Ohren gehabt.

Ich hoffe das 2014 besser und doch auch so spannend wird.

 

markiert , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: