Dienstag 04.06.2013 – remote Arbeiten

Moin Moin,

Heute bin ich wieder früh aufgestanden, da ich für avantro ein paar Arbeiten per remote gemacht habe. Diese haben sich dann aber doch über den ganzen Tag hingezogen. zwischendurch war ich noch kurz drausen und habe einen geocaching punkt gesucht, bei dem Pteranodon ( http://coord.info/TB4X1WD ) ablegen kann. Die letzten Caches die ich gefunden hatten waren zu klein. Daher habe ich nach größeren gesucht. Steffi hatte mir den in Schwerin gegeben und der musste ja nun endlich mal weiter. Abgelegt habe ich den nun bei der Kirche 😀

Dann habe ich weiter gemacht. Ich habe mit David telefoniert und auch mit ihm und Ralph geschrieben, da wir bei einem Kunden 5 neue Drucker/Kopierer ausgerollt haben.

Zwischen durch habe ich auch noch mit Papa geschrieben und mit Anja telefoniert.

Da ich morgen aber wieder zu Bestdeal fahre werde ich nun ins Bett!!

Gute Nacht!

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mario sagt:

    Wie „rollt“ man denn Drucker und Kopierer aus? 🙂

Kommentar verfassen