Montag 01.07.2013 – remote arbeiten

Moin,

Heute bin ich mal wieder früh aufgestanden, da ich für avantro gearbeitet habe und davor sogar noch mit Anja geskyped habe.Ich habe heute wie schon geschrieben für avantro was gemacht. Hier hat sich heute der Knoten bei einem Problem gelöst, was seit ca. 2 Wochen bestanden hat und auch bei den anderen Punkten bin ich gut weiter gekommen. Leider hat sich Bestdeal noch nicht wieder gemeldet.

ich habe dann auch nach einem anderen Fanfiction gesucht, den ich nun lesen kann, habe aber noch keinen Guten gefunden. Bin auch schon wieder am ueberlegen ob ich nicht die Buecher von Trudi Canavan wieder lese. Die gefallen mir immer und ich habe die zum letzten Mal ja schon im November 2012 gelesen… wird also wieder Zeit 🙂 Diesmal vielleicht auf englisch? Sie ist ja Australierin.

Gute Nacht!

Kommentar verfassen