Also Freitag. Freitag sollte der Aufbruchtag sein. Naja, eigentlich wollten wir schon früh hoch und schnell weg fahren, daraus ist aber natürlich nichts geworden. Ich glaube in meinen zwei Jahren die ich jetzt schon Touren durch Europa mit Freunden machen haben wir uns schon 20x vorgenommen früh aufzustehen, haben es aber erst 2- oder 3-mal geschafft. Naja, Lars hat schon ungeduldig gewartet dass wir endlich von diesem Zecken verseuchten Ort weg kommen.
Also mal wieder eine kleine Ewigkeit alles eingepackt und dann gings auch schon los. Simon beehrte uns heute mit seinen Fahrkünsten, man braucht ja auch ein wenig Erfahrung 🙂
Joa, viel gibt’s da gar nicht mehr zu erzählen, wir haben eine Pause an der Stelle gemacht an der James damals auch schon sein Profilbild gemacht hat und ein bisschen in Erinnerungen geschwellt. Die obligatorische (und von Henning gehasste) Pause bei McDonalds wurde diesmal durch Subway ersetzt, laut Dr. Dr. Med. Lars ist das eh gesünder und sowieso, da gibt’s ja auch WLAN (die zweitwichtigste Sache nach Essen).
Danach gings dann wieder auf unsren bekannten Platz bei Enköping. Wieder kamen eine Menge Erinnerungen bei den bekannten Orten auf die wir bereits vor 2 Jahren bereist hatten. Denke da nur an die Schoko-Chips-Cornflakes von Lina 😉
Beim Platz angekommen haben wir fix aufgebaut, gegessen und UNO gespielt. Irgendwie das letzte Mal, Henning hat verloren und hat jetzt (am Montag (sorry, hinke etwas hinterher!) immer noch keine Lust mehr darauf. Ab ins Bett, wir wollten ja früh aufstehen um auch früh in Stockholm anzukommen, reservieren konnte man die Plätze beim Campingplatz nämlich nicht (wir dachten man muss da früh kommen damit nicht alle Plätze weg sind).
Das wars erstmal für Freitag 🙂
Jetzt kommt Stockholm!!! 😀