Mittwoch 22.05.2013 – Arbeiten bei BD4U

Ort: Dock Street, South Brisbane

Moin Moin,

Heute war ich wieder bei Bestdeal arbeiten. Ich bin also wieder früh aufgestanden und bin los zur Arbeit. Heute hatte ich wieder einen geplanten Außendienst Termin.

Dort war ich dann auch, habe einen PC und ein Notebook aufgebaut.

Auf dem Rückweg, war ich kurz bei Aldi. Ich bin direkt an der Einfahrt vorbeigefahren und konnte dann nicht „nein“ sagen.

der Aldi sieht hier genauso aus wie in Deutschland
der Aldi sieht hier genauso aus wie in Deutschland
selbst im Aldi sieht alles genauso aus. Corperate CI at its best!
selbst im Aldi sieht alles genauso aus. Corperate CI at its best!
Die Produkte sind aber nicht ganz identisch! Aber dicht dran :D
Die Produkte sind aber nicht ganz identisch! Aber dicht dran 😀

Da ich keine Tasche mit hatte, habe ich nur ein paar Sachen geholt. Die Wichtigsten seht ihr hier auf dem dritten Bild. 🙂

Wieder in der Firma, habe ich noch zwei offene Aufträge fertig gemacht. Dann hat Peter gesagt, das leider nichts mehr ansteht.

Ich bin dann noch kurz einkaufen gewesen, da bei Bestdeal ein großes Einkaufscenter neben an ist. Dort habe ich mir dann einen Sack „Styroporbällchen“ gekauft um meinen Sitzsack aufzufüllen.

Dann bin ich wieder rüber zu Bestdeal und Kathy hat mich mit genommen.

Zuhause habe ich dann den Sitzsack aufgefüllt  Das war eine grössere Herausforderung als ich dachte. Da die Kugeln lieber aus den Sack hüpfen und rollen als den auseinander zu drücken. Aber ich habe es geschafft  Danach habe ich mich mit Rocio und Jonathan unterhalten, da wir eine neue Gegensprechanlage bekommen haben.

Dann habe ich mit Papa telefoniert und ihm bei einem PC Problem geholfen.

Dann habe ich noch mit Anja geschrieben und mit Oma Lore telefoniert. Wir haben über arbeit und so gesprochen. Als wir über Anja gesprochen haben, hat Oma Lore doch echt gesagt „das hab ich nicht gecheckt“ weil ich halt Anja Ihr nicht direkt vorgestellt habe und aufgrund der vielen fremden Leute konnte sie Anja nicht einordnen.

Ich habe noch mit Mario per Skype geschrieben!!!

Nun ist es schon wieder spät und ich werde ins Bett!

Gute Nacht!!

Kommentar verfassen