Donnerstag 23.05.2013 – ein freier Tag, mehr oder weniger

Ort: Dock Street, South Brisbane

Moin moin!

Heute hatte ich einen etwas ruhigeren Start in den Tag, auch wenn ich nicht viel laenger geschlafen habe.Heute Vormittag habe ich für avantro ein Update per remote installiert. Dann habe ich mich zum Mittag mit Moh in der Stadt getroffen, wo wir ein wenig durch die Gegend geschlendert sind und uns unterhalten haben.

Ich habe mir dann noch ein neues Headset für mein Handy geholt. Das war von $40 auf $14 runtergesetzt. Mein original HTC Headset, hat leider einen Kabelbruch erlitten. Dann habe ich mir noch Starcraft 2 Wings of Liberty geholt. Dann war ich kurz einkaufen und bin dann nach Hause. dort habe ich dann noch ein paar Sachen fur avantro gemacht und habe nebenbei Starcraft 2 installiert. Leider fängt das Spiel nach der Installation erstmal mit knapp 8 GB an Updates an. Das kann ich aber erst am 4.6. Machen, da dann am 5.6. unser Internet Quota wieder zurückgesetzt wird. Ich gehe davon aus das wir sonst über unser Quota kommen.

Ich habe dann noch ein wenig mit Anja, Sam und Robert geskyped und mit Mario, David und Ralph per Skype gechattet.

Nun ist es Zeit fürs Bett!

Kommentar verfassen