Wochenende – 27.10.2013

Jupp,

ich kann Nikita in seinem letzten Post nur zustimmen. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Gerade hat er noch sein Abi gemacht und jetzt schickt er mir C Code, damit ich helfen kann einen Fehler zu finden. 🙂

Bei mir gibt es wie zu erwarten (sonst hätte ich ja schon früher was gepostet) nicht viel neues.

Leider habe ich immer noch keinen Vollzeit Job und schlage mich so mit avantro und Bestdeal durch.
Bewerbungen schreibe ich immer noch fleißig und habe jetzt sogar zwei Agenturen, die nach Jobs für mich ausschau halten. Doch der Markt ist leider schlecht im Moment.
Ich habe im Moment so viel Lust auf Projekte, wie z.B. ein Home-NAS bauen, aber dafür Fehlt jetzt im Moment das Geld. Je nach Arbeitslage die kommenden Wochen, werde ich mich wieder mehr mit dem „MCSA: Windows Server 2012“ beschäftigen, da ich wirklich Lust hätte den zu machen.

Nun gut, soweit wieder von hier.

Gruss,
Alex

markiert , , , , , , ,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: