Zeit ist relativ!

Moin!

Zeit ist relativ… Ich habe das Gefühl, das gerade erst Neujahr war und Ostern und schwups bin ich nach Australien. dann habe ich heute doch noch mal auf den Kalender geschaut und mir ist aufgefallen, das schon der ZWEITE Advent ist.

Zeit? Wo ist die bloß geblieben.

Ich bin jetzt schon 8 Monate in Australien, habe mich bisher mit ein wenig Arbeit Bestdeal und avantro, doch recht gut, über Wasser gehalten. So langsam wird die Arbeit von avantro weniger, da nun die drei Personen, die mich „ersetzen“ gefunden wurden und eingearbeitet sind (mehr oder weniger).  Bei BestDeal bin ich auch nur einmal die Woche.

Ich habe schon gefühlte 100 Bewerbungen geschrieben, aber leider hat das noch nicht geholfen. Meine Vorstellungsgespräche waren auch gut, aber leider habe ich trotzdem nie den Job bekommen. Wobei ich bei ca. 90% der Bewerbungen noch nicht mal eine Antwort bekomme habe.

So, nun geht es aufs Weihnachtsfest zu und das ist ja eigentlich die Zeit der Familie, aber dadurch das es hier nicht so kalt ist, gehen alle eher Party machen. Gerade bei uns in der WG, ist es sogar so das die venezuleanische Weihnachtsmusik noch nicht mal „ruhig und besinnlich“ ist sondern eher „Partymusik“.

Ich bin gespannt, wie das Weihnachtsfest hier wird.

 

So, ich wünsche euch einen schönen Abend und noch einen schönen Sonntag!

markiert , , , , , ,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: