Deutschland und Deutschland!

Moin an an alle Lesenden,

Jetzt sind es nicht mal mehr zwei Wochen und dann bin ich in Deutschland!

Zu diesem Anlass, wollte ich noch mal darauf aufmerksam machen, das ihr natürlich gerne auch kleine Mitbringsel anfragen könnt. 🙂 Da diese zwei Wochen bestimmt schneller vergehen als man denken kann, glaube ich kaum, das ich vor dem Abflug noch mal wieder was schreiben werde.

Ich habe jetzt auch meinen zweiten Flug nach Deutschland gebucht. Ich werde also im Oktober „schon wieder“ nach Deutschland kommen.

Ich werde am 04. Oktober um 13:40 Uhr ankommen und dann auch wieder 13 Tage bleiben.

 

Ansonsten gibt es bei bei mir nicht viel neues. Mir macht die Arbeit viel Spaß und ist abwechslungsreich. Ich hatte jetzt auch meine erste Rufbereitschaft, wo ich außerhalb der normalen Arbeitszeit ans Telefon gehen muss. Aber auch das habe ich ohne grössere Probleme geschafft.

Mein aktueller Vertrag läuft am 09.06.2014 aus. Ich gehe aber fest davon aus, das der Vertrag verlängert wird. Es hat zwar noch keiner angesprochen, aber da bisher alle mit mir zufrieden sind, gehe ich sehr stark davon aus.

Rocio und Jonathan sind heute früh auf ihre 4 Wochen reise nach Venezuela und dann zur WM nach Brasilien aufgebrochen. Typisch fuer die beiden haben Sie ihren ersten Flug von Brisbane nach Sydney auch gleich verpasst. Hoffen wir mal das die beiden ihren Anschlussflug morgen frueh schaffen. Ich muss hier auch noch das ganze Leergut wegbringen (in Australien ja leider ohne Pfand).

 

Soweit von mir aus Brisbane! 🙂

markiert , , , , , , ,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: